STIMMABGABE online: Mitsing-Konzert am 1. Mai um 18.00 Uhr

Nachdem wir in der Zeitung schweren Herzens lesen mussten, dass das für den 1. Mai geplante Singen im Hefelmann-Park wegen Corona ausfallen muss, haben Lothar und ich uns eine Alternative überlegt:
Wir singen mit euch die STIMMABGABE im Internet. Da gibt’s keinen Sicherheitsabstand, und Mundschutz müsst ihr auch nicht tragen.

Und so geht’s: 

Unser Date ist am Freitag, am besten kurz vor 18.00 Uhr, damit wir alle pünktlich und gemeinsam singen können.
Hier gelangt ihr zu unserer Videoseite, die dann zu unserem YouTube-Kanal führt. Dort findet Ihr eine Playlist, extra für den 1. Mai erstellt.

Wir wünschen euch mindestens so viel Spaß, wie wir schon beim Einspielen der Lieder hatten!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.